24 Stunden wandern & ein einmaliges Angebot

24 Stunden 2015

Am 6./7. Juni findet zum 3. Mal die 24 Stunden Wanderung statt.
24 Stundern Wandern an einem Stück, mit wenigen, aber absolut stärkenden Pausen, sind sicherlich eine Heldentat.

Und warum tut man so etwas?
Um seine eigene Tatkraft, Leistungsfähigkeit ein Stück weit über den Tellerrand hinaus zu bringen, Menschen zu unterstützen, die unter anderen Bedingungen leben, als wir hier in Europa. Die „uns“ mit ihrer Kultur, ihrer Spiritualität, dem Yoga, viel Gutes gebracht haben.
Logo-24-Button_2Geben wir davon doch etwas zurück, mit den Sponsorengeldern, unserer Leistung, der Freude am Tun.

Seid heldenhaft, macht mit, es bringt Dir/ Euch soviel Neues, soviel Kraft und Freude, das Tun vom eigenen Wohlergehen zu lösen und Mitgefühl in die Welt zu bringen.

Mein Angebot:

Dieses Mal wandere ich nicht selbst mit, bin aber dabei!
Am liebsten mit mindestens 10 Berliner Teilnehmern!

Wenn wir mehr als 7 werden, miete ich ein Auto und fahre uns alle bequem hin und zurück!

Einladungsflyer gibt es übrigens noch bei Nils Marystani Klose im NDuro Café an der S-Bahn Station Grunewald und bei mir:
Ameldung über die 24 Stunden Wanderungs-Facebookseite  oder an: kontakt@anahata-akademie.de

Mehr konkrete Infos findest du HIER!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>