Neue Yoga Workshops

Neue Yoga Workshops

Clausthal-Zellerfeld

Bornhardstraße 11
38678 Clausthal-Zellerfeld

Telefon

  • +49170 3411534

Email Adresse

Beschreibung

Es gibt neue Workshops!
In Clausthal-Zellerfeld, meiner Heimatstadt ❣️ Im Kunsthandwerkerhof in Zellerfeld, Bornhardtstraße 11
Die Termine finden an folgenden Samstagen statt:
22. Juli
9. September
7. Oktober
11. November
jeweils von 14 - 17 Uhr
Ich freue mich sehr und bin für Euch da mit sanfter und dennoch stärkender Gymnastik, mit Yoga-Sequenzen, die Energieblockaden lösen, mit Tiefenentspannung, Atemübungen und Meditation. Wir haben während einer kleinen Teepause Zeit, uns auszutauschen und es einfach schön und gemütlich miteinander zu haben. Nach der Meditation am Ende gebe ich Euch kleine Texte aus der Bhagavad Gita, dem indischen Epos über Yoga, Liebe und das Leben mit auf den Weg.

Öffnungszeiten

Montag: - :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert